Pfingsten 2012 "Geist erfüllt"

Mehr als 1,5 Millionen neuapostolische Christen in mehr als 100 Ländern auf allen fünf Kontinenten werden am kommenden Wochenende live oder zeitversetzt den Pfingstgottesdienst miterleben. Diesen hält Stammapostel Wilhelm Leber am 27. Mai 2012 in Köln.

In Köln werden alle weltweit tätigen Bezirksapostel und Bezirksapostelhelfer erwartet. Auch sind alle Apostel aus Europa nach Köln eingeladen. Anlass ist die Beauftragung von Bezirksapostel Jean-Luc Schneider zum Stammapostelhelfer. Diesen Schritt hatte Stammapostel Leber vor einigen Wochen angekündigt.

Der Gottesdienst findet am Sonntag, 27. Mai 2012, im Saal Maritim in Köln statt. Die Übertragung startet bereits um 9.30 Uhr mit einem Vorfilm über die Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen. Anschließend ist ein musikalisches Programm vorbereitet. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr.

Dieser Gottesdienst wird für die Geschwister in Norddeutschland, die die Gottesdienste nicht mehr besuchen können, auch per Telefon übertragen.

Weitere Informationen gibt es auf www.nak.org