"Die Spur der Hoffnung sehen...." - Bischof Beutz besucht den Unterrichtssonntag im Bezirk Oldenburg

An diesem Unterrichtssonntag besuchte unser Bischof den Standort Delmenhorst und diente mit einem Wort aus der Apostelgeschichte 2, aus Vers 17: "Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da will ich ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch...".

Der Bischof erklärte den Kindern das Pfingstgeschehen und die Wirkung des Heiligen Geistes. Im Anschluss besuchte er jede Unterrichtsgruppe und beteiligte sich auch an den Arbeitseinheiten der Kinder.

Wie an jedem Unterrichtssonntag gestalten die Kinder die Musik mit ihren Instrumenten und sorgen auch für den Blumenschmuck auf dem Altar.

Am Ende wurde noch ein Abschiedsfoto aller Kinder und Lehrkräfte gemacht und der Sonntag mit einem Gebet beendet.

Im Oktober wird der Bischof den Standort Oldenburg besuchen.