Großbritannien und Irland

Englische Soldaten, die zu Kriegszeiten in Deutschland stationiert waren und dort den neuapostolischen Glauben angenommen hatten, kehrten nach England zurück und trafen auf neuapostolische Christen, die nach englischer Kriegsgefangenschaft in Großbritannien geblieben waren. Gemeinsam verkündeten sie den neuapostolischen Glauben so engagiert, dass bis 1949 acht Gemeinden entstanden. Bis heute konnte sich die Gemeindezahl mit insgesamt 3.000 Mitgliedern verfünffachen.

Irland

Alle Gemeinden im Überblick:

Carrickmacross, Cork

Dublin

Limerick

Trim, Tullamore

Waterford

Wales

Brynamman

Heol Y Gelyen, Upper Brynamman, Ammanford, Dyfed, SA18 1SA

Gottesdienste: sonntags 10:30, mittwochs 20:00

Internet: Brynamman

Cardiff

Christchurch Scout Hall, Lake Road North, Roath Park, Heath, Cardiff, CF23 5QN

Gottesdienste: samstags 16:00

Internet: Cardiff

Schottland

Glasgow

329 North Woodside Road, Glasgow, G20 6ND

Gottesdienste: sonntags 10:30, mittwochs 20:00

Internet: Glasgow

Insel Man

Ramsey

Ramsey Town Band Hall, Neptune Street, Ramsey, Isle of Man, IM8 18F

Gottesdienste: sonntags 10:30, mittwochs 20:00

Gemeinde Ramsey