2. Bauabschnitt für Schule Munuki/Juba im Sudan

Aufgrund des hohen Bedarfs an geeigneten Schulen gab es bei der Eröffnung der Primary-School in Juba einen starken Andrang. Vor diesem Hintergrund muss der 2. Bauabschnitt zur Erweiterung der Schule bereits jetzt begonnen werden.

Im Sudan, der zu den von der NAK Mitteldeutschland betreuten ausländischen Gebieten zählt, wurde im Jahr 2007 mit Unterstützung von NAK-karitativ in Juba ein Hilfsprojekt initiiert, zu dem auch eine Schule gehört. Aufgrund des hohen Bedarfs an geeigneten Schulen gab es bei der Eröffnung dieser Schule Ende 2009 einen starken Andrang.

Vor diesem Hintergrund muss der 2. Bauabschnitt zur Erweiterung der Schule bereits jetzt begonnen werden. NAK-karitativ hat dafür erste Mittel bereit gestellt. Spenden sind willkommen.


Eröffnung der Primary-School in Juba

NAK-karitativ e.V.
Spendenkonto:
Dresdner Bank AG Dortmund
BLZ 44080050
Konto 104014500

J.L.

Abonnieren Abmelden