Singt ein Lied von Gott!

„Singt ein Lied von Gott, dem Schöpfer dieser Welt…“, so beginnt das offizielle Lied zum Internationalen Kirchentag der Neuapostolischen Kirche (IKT) 2014 – der sogenannte IKT-Song. Passend zum Motto des IKT „Siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch“ (Lk 17,21) wurde das Lied Nr. 344 im neuen, deutschsprachigen Chorbuch (Text und Melodie: Peter Strauch) ausgewählt und wird während des Kirchentags immer wieder zu hören sein.

Ab sofort ist das Lied mit der eingängigen Melodie und dem berührenden Text als kostenloser » Download auf der IKT-Webseite verfügbar. So kann jeder, der sich den Song herunterlädt, diesen immer wieder anhören!

Obwohl der IKT-Song im Chorbuch mehrere Seiten füllt, ist das Lied unkompliziert zu singen und ein echter Ohrwurm – auch wegen des einprägsamen Refrains: „Gott ist da, Gott ist da. Er ist unbegreiflich nah!“

A.M.