Stammapostel in Irland und Großbritannien

Stammapostel Leber und Bezirksapostel bei seinem Besuch in London

Unser Stammapostel besucht unsere Geschwister in Irland und im United Kingdom. Am Samstag, den 17. Juli, findet ein Fest-Gottesdienst in Dublin, der Hauptstadt des Landes, statt. Mit großer Vorfreude und Dankbarkeit wird der Stammapostel dort erwartet. Denn bisher hat erst einmal ein Stammapostel unsere Geschwister in Irland besucht.

Am Sonntag, den 18. Juli, wird unser Stammapostel einen Gottesdienst für den gesamten Bereich United Kingdom in Birmingham durchführen.
In Begleitung des Stammapostels sind neben den Aposteln aus Norddeutschland der Bezirksapostel Kolb (USA), Bezirksapostel Koberstein (Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland), Apostel Kainz (Österreich), Apostel Klene (Niederlande) und Apostel Mwape (Süd-Ost-Afrika).

Der Gottesdienst wird nicht übertragen. Dennoch erwarten wir von diesem Besuch viele neue Impulse in die Arbeit vor Ort und neue Kräfte für eine weitere gesegnete Entwicklung des Werkes Gottes im ganzen Bezirksapostelbereich Norddeutschland.