Senioren Weihnachtsfeier

Am Freitag, 15. Dezember, trafen sich die Senioren des Bezirkes Oldenburg zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier. Wir waren wieder im „Landhaus Otte“ in Großenkneten und verbrachten bei Kaffee/Tee und Kuchen/Wurstschnitten einen sehr schönen Nachmittag. Auch unser Bezirksältester Pucknat sowie – später dazugekommen – Bezirksevangelist Hader waren mit von der Partie.

Es wurde gesungen (Seniorenchor sowie alle zusammen), es wurden Geschichten zum Besten gegeben und es wurde viel gelacht. Auch das Mundharmonika-Ensemble hat zur Unterhaltung beigetragen.

Etwa 120 Seniorinnen und Senioren zwischen 60 und 94 erlebten viel Freude in fröhlicher Runde.

Bei dieser Gelegenheit verabschiedete der Bezirksälteste den Bezirks-Seniorenbeauftragten Peter Austen in den „Senioren-Ruhestand“. Er hat diese Aufgabe in den vergangenen 3 Jahren mit viel Freude und Engagement wahrgenommen. Ein Nachfolger muss noch gefunden werden.