Die Oldenburger Senioren beim Grünkohl-Essen

 

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder die Senioren und Seniorinnen aus dem Bezirk Oldenburg, um gemeinsam die Tradition des Grünkohl-Essens zu pflegen. Am Freitag, 16. Februar haben sich etwa 55 Geschwister im Gästehaus Otte in Großenkneten zusammengefunden, um neben dem Essen auch Gemeinschaft zu pflegen. Bezirksevangelist Hader, kommissarischer Bezirks-Senioren-Beauftrage, führte durch den Nachmittag und neben dem sehr schmackhaften Grünkohl mit Zubehör gab es zum Abschluss noch ein wunderschönes Stück Torte und Kaffee/Tee. Zwischendurch konnten die, die Lust dazu hatten, noch einen 45-minütigen Rundgang bei allerschönstem Wetter unternehmen und sich damit die Füße vertreten.

Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag mit gutem Essen, vielen Anekdoten und Geschichten, bei dem auch so manche neue Freundschaft geschlossen wurde.