Musik im Park - 4. August 2018

Für alle, die den Urlaub in den Sommerferien noch nicht geplant haben, möchten wir schon Anfang dieses Jahres den Termin für die Wiederholung der Veranstaltung „Musik im Park“ bekannt geben:

Fast genau ein Jahr vorher, am 5. August 2017, stand der Musikpavillon mitten im Park Planten un Blomen das erste Mal für ein Sommerfest der besonderen Art zur Verfügung.

Der Bezirk Hamburg-Ost war zwar Organisator dieses Events, die fast 1.000 Besucher, die über den Tag hinweg das bunte Programm verfolgten, kamen aber aus ganz Hamburg und weit darüber hinaus. Das positive Echo hat dazu geführt, dass auch für 2018 ein Termin gebucht wurde. In 2018 ist der Musikpavillon leider noch mehr ausgebucht als im letzten Jahr, so dass es wieder nur einen Termin in den Sommerferien gab.

Es soll wieder ein breit gefächertes Programm geben. Das Orga-Team unter Leitung von Gunther Mandel aus der Gemeinde Rahlstedt ist für Anregungen unter bezirk-hamburg-ost@nak-nordost.de sehr dankbar.