Stammapostel-GD in Neubrandenburg

Der Stammapostel Schneider hält am 05.08.2018 um 10:00 Uhr einen Gottesdienst in der Konzertkirche Neubrandenburg.

In der Regel werden Stammapostel-Gottesdienste weit im vorraus angekündigt und zahlreiche Vorbereitungen getroffen. Es kommt nur selten vor, dass so ein Ereignis kurzfristig bekanntgegeben wird. Umso größer ist die Freude für die Geschwister der Kirchenbezirke Neubrandenburg und Güstrow, dass der Stammapostel im August nach Neubrandenburg kommen wird. 

Zuvor hatte der Stammapostel den Bezirksapostel Krause darüber informiert, das am 05.08.2018 noch ein freier Sonntag in seinem Kalender wäre und er gerne nach Nord- und Ostdeutschland kommen möchte. Da der Bezirksapostel an diesem Tag den Gottesdienst in der Gemeinde Ueckermünde (Bezirk Neubrandenburg) durchführen wollte, war die Frage nach dem Ort schnell geklärt. Für den Gottesdienst konnte die Konzertkirche in Neubrandenburg gemietet werden, die ausreichend Platz für die Geschwister der Bezirke Neubrandenburg und Güstrow bereithält. 

Für den Gottesdienst werden Einlasskarten ausgegeben.