"Auf, auf, ihr Gotteskinder, der Tag des Herrn ist nah..." -
Gottesdienst für die Gemeinde Ganderkesee und Wildeshausen

 

Über 200 Gottesdienstbesucher waren bei hochsommerlichen Temperaturen an diesem Sonntag in der Kirche Ganderkesee zusammen, um gemeinsam mit Apostel Schulz einen Gottesdienst zu feiern.

Der bisherige Vorsteher und ein Diakon, der Gemeinde Ganderkesee wurden in den Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen beiden Brüdern einen gesegneten und freudigen Ruhestand.

Für die Gemeinde Wildeshausen gab es auch Veränderungen. Denn ihr bisheriger Vorsteher, wurde als neuer Vorsteher für die Gemeinde Ganderkesee beauftragt. Dafür bekam die Gemeinde Wildeshausen einen neuen Vorsteher, den bisherigen Priester W. und als Überraschung wurde ein Diakon in das Priesteramt für Wildeshausen ordiniert.