Herbstferien Aktion - Besuch bei Bezirksapostel Krause und Apostel Schulz

Heute war für die Schülerinnen und Schüler des Religions-und Konfirmandenunterrichts vom Standort Delmenhorst ein besonderer Tag. Das Thema Bezirksapostelversammlung, Verwaltung, Stammapostel, Bezirksapostel und Apostel gehören zum festen Bestandteil der Unterrichtseinheiten für das 3.Unterrichtsjahr.

Viele unbeantwortete Fragen durften dem Bezirksapostel gestellt werden und die Schülerinnen und Schüler bekamen die Antworten aus erster Hand. Eine Verwaltungsbesichtigung führte auch in das Büro von Apostel Schulz, der uns mit leckeren Süßigkeiten überraschte.

Ein gemeinsames Pizza Essen mit unseren Aposteln rundete diesen Tag ab und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Alles wurde  liebevoll von den Mitarbeitern in der Verwaltung vorbereitet. 

Die Verwaltung ist jetzt kein ferner Ort mehr in Hamburg und die vielfältigen Aufgaben unseres Bezirksapostels stehen in einem ganz anderen Licht.