"Samy" - Kulissenbau
Handwerksarbeit & künstlerisches Talent

Für die Aufführung des Weihnachtsmusicals hat sich eine Gruppe mit handwerklichem Geschick und künstlerischem Talent zusammen gefunden.Gewünscht wurde ein Stall in dem die Tiere und vor allem das Jesuskind mit Maria und Josef die Geschichte über „Samy und das Weihnachtswunder“ spielen können.

 

 

Viele Helfer haben sich an mehreren Wochenenden getroffen, um dies zu realisieren. Vorab wurde der Spielort vermessen, die Umsetzung wurde skizziert und die Werkstoffbeschaffung geplant.Es wurden die verschiedensten Materialien zusammen getragen: Balken, Bretter, Hartfaserplatten, Zäune, Strohmatten uvm.Nachdem das Gerüst stand wurde das Hintergrundbild in liebevoller Handarbeit aufgemalt. Zuletzt wurden noch einige Feinarbeiten verrichtet, dadurch ist ein wundervolles Bühnenbild entstanden. Jeder Zuschauer wird das Gefühl haben am Ort des Geschehens zu sein.
 

„Samy und das Weihnachtswunder“ Kindermusical
  Neuapostolische Kirche - Kirchenbezirk Emden  

Sa. 1. Dez. 2018 -17 Uhr und So. 2. Dez. 2018 -15 Uhr
   Neuapostolsiche Kirche Leezdorf, Farnweg 20