Bezirkstag 2019 - Wir suchen dich

Nachdem in den letzten zwei Jahren die zentrale Veranstaltung "Musik im Park" für den Bezirk Hamburg-Ost in Planten un Blomen und mitten im Sommer stattgefunden hat, trifft sich die ganze „Familie Hamburg-Ost" in diesem Jahr wieder zu einem Bezirkstag am 27. Oktober 2019 im Gymnasium Schwarzenbek. Wir freuen uns auf den Gottesdienst mit Apostel Schulz, der im Zentrum steht. Drum herum möchten wir ein gemeinsames Bezirksfest genießen.

 

Wer sich an 2016 erinnert, hat sicher noch Aktionen wie "Steigen lassen von Luftballons mit persönlichen Botschaften", "Meer des Vergessens", den Vortrag "Familie - meine Burg?" und viele Spiele, bei denen Jung und Alt mitmachen konnten, in Erinnerung. Nicht zu vergessen das leibliche Wohl für das hervorragend gesorgt war. Ein paar Impressionen findet ihr in der Fotogalerie.

Für 2019 suchen wir neue Ideen für die Zeit nach dem Vormittags-Gottesdienst. Überrascht uns mit euren Ideen. Das kann ein spannender Vortrag, eine originelle Spielidee oder ein Beitrag auf der Bühne sein. Neue und alte Ideen sind ebenso herzlich willkommen wie Helfer, die dazu beitragen möchten, dass dieser Tag gelingt und begeistert.

Bitte meldet euch bis zum 30. April mit euren Ideen, aber auch gerne mit Rückfragen bei Stefan Korinth vom Orga-Team unter

bezirk-hamburg-ost@nak-nordost.de.

Das Orga-Team freut sich auf eure Ideen und Beiträge.

Vorläufiger Ablauf:

  • 8:30 Uhr   "Ankommen bei Gott", Einstimmung auf den Tag bei Kaffee und Franzbrötchen
  • 10:00 Uhr  Gottesdienst mit Apostel Dirk Schulz
  • 12:00 Uhr  Mittagsbuffet und Start des Nachmittagsprogramms
  • 14:30 Uhr  Kaffee und Kuchen
  • 16:00 Uhr  Ein toller Tag geht mit einer zentralen Veranstaltung zu Ende.