Eine Injektion Optimismus...

...gibt es am Sonntag per Gottesdienst-Übertragung!

Mitten im Dornröschenschlaf eine kräftige Injektion Optimismus, so mancher sehnt sich in diesen Tagen danach. Meldungen, Nachrichten und Informationen überschlagen sich, nichts scheint mehr wirklich sicher zu sein. Menschen bangen um ihre Gesundheit, um ihre Lebensgrundlage, um ihre Existenz. Selbst diejenigen, die sich insgeheim eine willkommene kleine Ruhepause vom hektischen Alltag vorgestellt haben, finden sich mehr und mehr auf dem harten Boden der Tatsachen wieder.

Die Menschheit mit ihren enormen Fähigkeiten gerät, für jeden erkennbar, an ihre Grenzen. Ein winzig kleines Virus, mit bloßem Augen nicht einmal erkennbar, hat die ganze Welt auf den Kopf gestellt.

Regierungen und Wissenschaftlicher geben Ratschläge, wie wir uns verhalten sollen und ein Verhaltenskodex entsteht.

In diese aufwühlende Zeit hinein bietet uns Gott, neben seinem täglichen Beistand, am Sonntag sein Wort an. Per Youtube, IPTV oder Telefon. Seine Nähe kann uns nicht schaden, sondern bringt Glaube, Liebe und Hoffnung hervor. Wie kraftvoll das ist, darf jeder erleben:

 

Zugangsdaten für Videostreaming und Telefonübertragung:

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCWwtvwr-3d-QM61sNDS4Ftw


IPTV-Video:
Iptv-uebertragung.nak-nordost.de


Telefonübertragungen:
Die Konferenzräume in den Bezirken werden alle zentral zusammengeschaltet.
Bitte auf keinen Fall eigene Einspeisungen vornehmen.
Es gelten die bestehenden Zugangsdaten der Bezirke, die über die beauftragen Brüder zu bekommen sind.


Zusatzraum bei evtl. Engpässen (Meetingzone, englische Anweisungen):
Einwahlnummer: (040) 37 70 79 03 2
TeilnehmerCode: 33 75 41 4 #


Hinweis: Es ist aufgrund der starken Nachfrage mit Einschränkungen bei der Einwahl zu rechnen. Bitte evtl. mehrfach versuchen, sich einzuwählen.
Bitte nach Möglichkeit die Internet-Übertragungen benutzen.